wsd:kommunikation:hypothesenbildung
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | |||
wsd:kommunikation:hypothesenbildung [2023/05/22 13:12] – [Ergänzende Hinweise bei Mehrsprachigkeit] Romina Rauner | wsd:kommunikation:hypothesenbildung [2024/04/17 20:40] (aktuell) – Romina Rauner | ||
---|---|---|---|
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
===== Allgemeine Hinweise ===== | ===== Allgemeine Hinweise ===== | ||
- | Allgemeine Hinweise | ||
Im Anschluss an die Erhebung diagnostischer Daten erfolgt die Hypothesenbildung. Als Bindeglied zwischen Diagnostik und Didaktik stellt sie das „Kernstück“ sonderpädagogischen Handelns im Rahmen von ILEB dar. Ziel der Hypothesenbildung ist es, Zusammenhänge zu beschreiben, | Im Anschluss an die Erhebung diagnostischer Daten erfolgt die Hypothesenbildung. Als Bindeglied zwischen Diagnostik und Didaktik stellt sie das „Kernstück“ sonderpädagogischen Handelns im Rahmen von ILEB dar. Ziel der Hypothesenbildung ist es, Zusammenhänge zu beschreiben, | ||
wsd/kommunikation/hypothesenbildung.txt · Zuletzt geändert: 2024/04/17 20:40 von Romina Rauner